iPod vs. Waschmaschine Part II

Ich sollte mir dringend angewöhnen, meine Hosentaschen auf Inhalt zu kontrollieren, bevor ich die Hose in die Maschine stecke. Wenn man es nämlich erst macht, wenn man die Hause rausnimmt, kann es schonmal passieren, dass einem was entgegenkommt, was man in der Maschine lieber nicht gehabt hätte. Wie jetzt schon zum zweiten Mal mein iPod nano. Damit hat also jetzt auch der neue schwarze den Ritt durch die Waschmaschine hinter sich. Mal sehen, ob er es überlebt, der weiße war davon nicht so begeistert.

  1. · 29.03.2008 um 18:29 ·

    mein schuffle hat meine siemenswaschmaschienen gefressen… und dafür hasse ich sie noch immer

  2. · 29.03.2008 um 18:34 ·

    Du bist ja genauso ein Trottel wie ich! :D

  3. · 29.03.2008 um 18:39 ·

    Ich geb mir größte Mühe, Ad ;)

  4. Behmi
    · 03.04.2008 um 9:54 ·

    Was auch gut kommt ist, den touch in die Badewanne plumpsen zu lassen….

Kommentieren

Du hast dazu auch eine Meinung? Sag was!